Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Halbfinale im Kreis Arnsberg steht / Meschede muss noch warten
Dienstag, 30. April 2024

Halbfinale im Kreis Arnsberg steht / Meschede muss noch warten

11.10.2007 - 07:34 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Im Kreis Arnsberg wurden am gestrigen Abend die drei letzten fehlenden Teilnehmer des Pokal-Halbfinales ermittelt. Cupverteidiger SuS Langscheid/Enkhausen hatte sich bereits vor zwei Wochen durch ein 2:1 beim TuS Hachen qualifizert. Im Kreis Meschede wurde schon vorgestern gespielt, ein Spiel musste jedoch wegen Dunkelheit abgebrochen werden.

SG Balve/Garbeck - TuRa Freienohl 1:4 (1:3).
Für Freienohl trafen Sebastian Bergknecht, Hubertus Wrede, Spielertrainer Sascha Eickel und Eldin Camo. Ismail Karaikovic glich zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.

FC BW Gierskämpen - TuS Müschede 2:8 (1:3).
Innerhalb von sechs Minuten lag der Bezirksligist durch Thomas Hommel, Marc Steinrücke und Filippo Vento 3:0 vorn. Fischer (Foulelfmeter) und Spitthoff schafften das 2:3. Vento (2), Hommel (2) und Krzykowski erhöhten auf 8:2. FC-Keeper Schrick hielt beim 2:7 einen Handelfmeter.

TuS Oeventrop - SC Neheim 4:3 (2:1).
Markus Kutnar hatte die Hausherren auf dem kleinen Nebenplatz in der 17. Minute in Führung gebracht. Oberreuther glich aus (20.). Othmane Rabah markierte das 2:1 (40.), Bruder Omar das 3:1 (50.) und gar das 4:1 (75.). Voß und Jerszynski verkürzten nur noch auf 3:4. Unnötig: Othmane Rabah bespuckte SC-Spieler Wenzel und sah von Schiri Lemmer Rot.

Halbfinale:
TuS Oeventrop - TuRa Freienohl (8. April)
TuS Müschede - SuS Langscheid/Enkhausen (9. April)

Kreis Meschede:

TuS Bödefeld - SV Dorlar-Sellinghausen 0:2 abgebrochen (0:1).
In der zweiten Halbzeit wurde es duster - es brannten nur noch drei Flutlichter. Die Partie wurde erst 20 Minuten unterbrochen. Markus Nagel (abseitsverdächtig) und Stefan Borgard (55.) hatten bis dahin für das 0:2 gesorgt. Da es weiter dunkel blieb, wurde die Partie abgebrochen und muss neu angesetzt werden.

[Update: Partie wird am 30.10.2007 um 19:00 Uhr ausgetragen]

TuS Velmede/Bestwig - SSV Meschede 1:3 (0:1).
Tobias Herlitschka brachte die Mescheder nach 20 Minuten in Führung. Der Landesligist war optisch überlegen, hatte aber Probleme im Spielaufbau. Torfolge nach der Pause: 0:2 Eigentor, 0:3 Seffe Yavuz, 1:3 Christopher Jareck.

BC Eslohe - FC Arpe/Wormbach 0:3 n.11m (0:0).
220 Zuschauer sahen die Wiederholung des Pokalfinales aus der Vorsaison. Bezirksliga-Spitzenreiter hatte vor dem Wechsel die besseren Chancen, aber der Pokalverteidiger aus Eslohe hielt sehr gut mit. Eslohes Greitemann sah gelb-rot (104.). Tore fielen erst im Elfmeterschießen. Dort versagten Eslohe früh die Nerven. Zweimal hielt Arpes Keeper Steffen Hömberg. B. Schulte, Richter und Lekaj trafen.

TuS Jahn Berge - SV Schmallenberg/Fredeb. 1:3 (0:3).
Der Bezirksligist legte vor dem Wechsel die Basis für den Einzug ins Halbfinale. Sebastian Schauerte per Kopf, Keeper Ralf Westig vom Elfmeterpunkt und Dirk Schüttler per Kopf trafen zum 3:0. Carsten Günther verkürzte per Strafstoß nach der Pause.

Halbfinale am 22. April 2008:

SV Schmallenberg/Fredeb. - SSV Meschede
TuS Bödefeld / SV Dorlar-Sellinghausen - FC Arpe/Wormbach

Quelle: Westfalenpost





 
 

Seitenaufbau in 0.584082 Sekunden